Nachbericht Demo in Berlin

UFFENHEIM, 04.12.2013 - Mit dem Bus nach Berlin

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die Unterstützung der Demo „ENERGIEWENDE RETTEN!“ am vergangenen Samstag in Berlin.

Mit ca. 30 Personen sind wir aus Uffenheim den Aufruf gefolgt und konnten mit rund 16.000 Menschen das Kanzleramt umzingeln. Ein toller Erfolg!

Damit konnten wir weit sichtbar ein Zeichen gegen die Pläne der großen Koalition setzen, die Erneuerbaren Energien und insbesondere die Windenergie zu deckeln. Dank zahlreicher Medienberichte haben mehr als 18,8 Millionen Zuschauer und Leser von unserem Engagement und unseren Forderungen erfahren. Dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung ist es gelungen, das Kampagnenlogo „Erneuerbare Energiewende Jetzt!“ auf nahezu allen Bildern und in allen Berichten gut sichtbar zu platzieren. Die Berichte sind unter http://www.windbewegt.de/news/presseschau/ einzusehen. Einen Eindruck von der Stimmung vor Ort vermitteln die Bilder, die unter nachfolgendem Link bereitgestellt werden https://www.erneuerbare-jetzt.de/aktionen/energiewende-demo/